Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink)
Diskutiere Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Dachdurchdringungen und Befestigungen von Aufbauten bei Titanzink (Doppelstehfalz, 6° Dachneigung,...
Thema: Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
titanzink durchdringung
,dachdurchdringung heizungsrohr
Die Seite wird geladen...
-
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink) - Ähnliche Themen
-
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Schräger Ortgang Blechdach
Schräger Ortgang Blechdach: Hallo, ich habe meine Scheune mit neuen Trapezblech gedeckt. Problem ist das der eine Giebel nicht im Rechten Winkel ist. Hier sind 1m... -
Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen
Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen: Hallo Kollegen, heute komme ich auch mal mit einer Frage; vielleicht könnt ihr eure Meinung dazu beitragen. Bin hier auf einer Baustelle, um ein... -
Dachdurchdringung Doppelstegplatten
Dachdurchdringung Doppelstegplatten: Hallo zusammen, wir müssten an einer Terrasse mit Kunststoff-Doppelstegplatten-Bedachung eine Solarthermie-Leitung durchs Dach führen. Durch die... -
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?: Guten Tag allerseits! Habe eine Frage an euch als Experten bzgl. unseres Neubaus. 2 Etagen. Kein Eller. Flachdach. Es geht um die Be- und...