Dacheindeckung - Internet Adressen - Ansichten

Diskutiere Dacheindeckung - Internet Adressen - Ansichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ! ich plane derzeit die Ansichten des Dachs und habe leider im INternet noch keine Tools o. ä. gefunden mit deren Hilfe ich sehe wie mein...

1. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Hallo !

ich plane derzeit die Ansichten des Dachs und habe leider im INternet noch keine Tools o. ä. gefunden mit deren Hilfe ich sehe wie mein Satteldach mit dem einen oder anderen Dachstein aussieht. Wir haben vor, den Nibra G 10 von Nelskamp zu wählen - irgendwelche Anregungen oder Adressen bzw. Meinungen ? Danke im voraus. :lock :winken :lock :winken :lock

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OK

OK

Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  4. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Danke Oliver - den von Braas kannte ich schon, hoffte es gibt da noch ein paar Alternativen.
    Trotzem nett von Dir.

LG :winken :winken

Thema:

Dacheindeckung - Internet Adressen - Ansichten

Die Seite wird geladen...

Dacheindeckung - Internet Adressen - Ansichten - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung bei Regen - Problem?

Dacheindeckung bei Regen - Problem?: Hallo, seit Mitte Januar wird unser Dach saniert. Bis jetzt hatten wir absolut Glück mit dem Wetter - quasi 0 Regen bzw. keine nennenswerte...
  2. Dacheindeckung, unterschiedliche Pfannen/Farben

Dacheindeckung, unterschiedliche Pfannen/Farben: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem: 2014 haben wir an unseren Altbau ein Treppenhaus angebaut. Dieses wurde vom Zimmerer...
  3. Internet Einführung ins Haus

Internet Einführung ins Haus: Hallo zusammen, hätte hier kurz eine Frage. Wie wird der Internet/Telefonanschluss ins Haus gelegt(Ablauf) und wie wäre die Installation am...
  4. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  5. Dacheindeckung Pultdach mit max 10° Dachneigung was ist sinnvoll?

Dacheindeckung Pultdach mit max 10° Dachneigung was ist sinnvoll?: Wir planen einen bungalow zu bauen Der Grundriss soll eine L-Form haben. Als Dach möchten wir ein Pultdach mit max. 10° Gefälle und da gibt es...