Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden

Diskutiere Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden im Dach Forum im Bereich Neubau; Kannst du berichten wie es ausging? Würde mich interessieren…..haben gleiches Thema. Kann er vermutlich nicht mehr. Zuletzt gesehen am 05.08.,...

1. #21 driver55, 28.03.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Kann er vermutlich nicht mehr. Zuletzt gesehen am 05.08., danach hat er das Weite gesucht.

Thema:

Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden

Die Seite wird geladen...

Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  2. Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen

Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,...
  3. Mängel bei Dacheindeckung?

Mängel bei Dacheindeckung?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Euer Fachwissen. Wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, Bj. ca. 1910,...
  4. Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!

Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!: Moin, ein nicht unrenommierter Dachdeckerbetrieb hat unser Dach neu eingedeckt und eine Unterkonstruktion mit 21x70 mm Latten hinterlassen. Wie...
  5. Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung

Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung: Liebe Expertinnen und Experten, mein Thema wurde schon ab und zu hier behandelt, allerdings unter anderem Vorzeichen, deswegen noch einmal eine...