Dacheindeckung neu: Dämmung
Diskutiere Dacheindeckung neu: Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Dach soll bei uns neu gemacht werden. Es ist unbekannt ob Raumseitig (im 1OG, welches 2 Dachschrägen hat) eine Dampfsperre...
Seite 1 von 2
Thema: Dacheindeckung neu: Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vario duplex schlaufenverlegung
Die Seite wird geladen...
-
Dacheindeckung neu: Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,... -
Preis Dacheindeckung + Dämmung + Dachrinnen
Preis Dacheindeckung + Dämmung + Dachrinnen: Welchen Preis muss ich in etwa für Dacheindeckung + Dämmung + Dachrinnen bei folgenden Parametern bei einem Neubau einplanen? ca. 160 m²... -
Dacheindeckung erneuern und Dämmung einbauen Satteldach EFH
Dacheindeckung erneuern und Dämmung einbauen Satteldach EFH: Hallo liebe Forumsgemeinde. Wir haben ein altes EFH aus 1917 und aufgrund fehlender Dämmung und teilweise abgeplatzter Ziegel und defekter... -
Dämmung Pultdach - Dacheindeckung Titanzinkblech
Dämmung Pultdach - Dacheindeckung Titanzinkblech: Hallo liebes Expertenteam, mein geplantes Wohnhaus hat eine Dachneigung von 6 Grad. Die Dacheindeckung soll mit Titanzinkblech erfolgen. Von... -
Dacheindeckung, Dämmung und Trockenbau
Dacheindeckung, Dämmung und Trockenbau: Liebe Experten, ich bin neu in diesem Forum und eher sehr mittelmäßig handwerklich begabt. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu bekommen- Ich...