Dacheindeckung - Pfusch oder korrekt?
Diskutiere Dacheindeckung - Pfusch oder korrekt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Fall: Wir haben eine neue Dacheindeckung bekommen, einschl. neuer Dämmung, bestehend aus OSB innen, Dämmmaterial zwischen den Sparren,...
Seite 1 von 2
Thema: Dacheindeckung - Pfusch oder korrekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfusch am dach
,pfusch dach
,Dach ohne firstband
,- Dachziegel Verlegerichtung,
- dach ohne firstband-Pfusch
Die Seite wird geladen...
-
Dacheindeckung - Pfusch oder korrekt? - Ähnliche Themen
-
Angebote - Dachstuhl & Dacheindeckung - EFH - Altbau - Lahn Dill Kreis
Angebote - Dachstuhl & Dacheindeckung - EFH - Altbau - Lahn Dill Kreis: Hallo zusammen, ich fasse das Thema und das Ziel zunächst mal in Stichwörtern zusammen um Lesern welches das Thema nicht interessiert viel Text... -
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,... -
Mängel bei Dacheindeckung?
Mängel bei Dacheindeckung?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Euer Fachwissen. Wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, Bj. ca. 1910,... -
Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden
Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden: Hallo zusammen, wir haben ein großen Problem mit unsrer Dacheindeckung. Es wurde ein Nelskamp Planum Dachstein in Tiefschwarz gelegt. Da wir einen... -
Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!
Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!: Moin, ein nicht unrenommierter Dachdeckerbetrieb hat unser Dach neu eingedeckt und eine Unterkonstruktion mit 21x70 mm Latten hinterlassen. Wie...