Dacheindeckung Tonziegel oder Tegalit von Braas???
Diskutiere Dacheindeckung Tonziegel oder Tegalit von Braas??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben laut Vertrag Tondachsteine glasiert oder edelengobiert. Unser Problem: Dachneigung 22° und 25°. Nun lässt sich kaum ein Stein...
Thema:
Dacheindeckung Tonziegel oder Tegalit von Braas???
Die Seite wird geladen...
-
Dacheindeckung Tonziegel oder Tegalit von Braas??? - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Fragen zur Dacheindeckung
Verschiedene Fragen zur Dacheindeckung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzen unser Dach sanieren lassen (Aufsparrendämmung und neue Eindeckung). Grundsätzlich sind wir mit den... -
Dacheindeckung / Bleianschlüsse I.O ???
Dacheindeckung / Bleianschlüsse I.O ???: Guten Morgen zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe bzgl. meines Dach´s. Da ich so langsam das Vertrauen in die beauftragte Firma verliere.... -
Neue Dacheindeckung
Neue Dacheindeckung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Firma mit der Neueindeckung meines Doppelhauses beauftragt. Es handelt sich um eine in Deutschland gemeldete... -
Änderung der Dacheindeckung - Verfahrensfrei in Bayern?
Änderung der Dacheindeckung - Verfahrensfrei in Bayern?: Hallo, ich baue gerade ein EFH in Bayern um, das Haus liegt in keinem Bebauungsplan. Auf das Dach soll eine nahezu vollflächige PV-Anlage. Ich... -
Dacheindeckung - Tausche Asbest gg. Blech od. Ton?
Dacheindeckung - Tausche Asbest gg. Blech od. Ton?: Hallo miteinander! :winken Ich habe ein Haus aus 1963 gekauft. Jetzt muss ein neues Dach drauf und ich weiß nicht, ob nun Tonziegeln (von evtl....