Dachentwässerung in Bau-Leistungs-Beschreibung
Diskutiere Dachentwässerung in Bau-Leistungs-Beschreibung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir kämpfen uns gerade durch eine Bau-Leistungsbeschreibung durch. Thema: Dachentwässerung Zitat:"Die gesamten Klempnerarbeiten wie die...
Thema: Dachentwässerung in Bau-Leistungs-Beschreibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leistubgsbeschreibung dachentwässerung
,leistungsbeschreibung dachentwässerung
Die Seite wird geladen...
-
Dachentwässerung in Bau-Leistungs-Beschreibung - Ähnliche Themen
-
Dachentwässerung über Vordach
Dachentwässerung über Vordach: Hallo, für den geplanten EFH-Neubau (Dach D1) ist eine Terrassenüberdachung (Dach D2) über die gesamte Breite des Hauses vorgesehen. Ich würde... -
Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung
Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung: Hallo zusammen, mein erster Thread und auch eine kleine (für mich) knifflige Frage. Ausganglage: Reihenmittelhaus Bj. 2006 das natürlich über... -
Dachentwässerung mündet im Drainagensumpf
Dachentwässerung mündet im Drainagensumpf: Liebe Leute, das von mir vor 2 1/2 Jahren gekaufte Haus (Bj 2001) hat eine Ringdrainage. Seit Juli 2023 fiel mir im Keller aufsteigende... -
Dachentwässerung in 2 Regentonnen
Dachentwässerung in 2 Regentonnen: Hallo, 2008 wurde an meinem Haus ein Wohnzimmer im OG angebaut. Die ehemalige Wohnfläche von ca. 90 qm erhöhte sich auf ca 130 qm. Links wurde... -
Schallprobleme durch Dachentwässerung Porenbetonmauerwerk
Schallprobleme durch Dachentwässerung Porenbetonmauerwerk: Hallo zusammen, nachdem ich schon länger hier mitlese und für unseren Neubau viele wichtige Tips erhielt, möchte ich gern eine Frage an die...