Dachfenster - Andeckung Ziegel

Diskutiere Dachfenster - Andeckung Ziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gestern wurde bei unserem Neubau das Dach gedeckt sowie das Dachfenster eingebaut. Leider ist es nicht sehr schön geworden:...

  1. #1 wilkmann, 30.05.2021
    wilkmann

    wilkmann

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    gestern wurde bei unserem Neubau das Dach gedeckt sowie das Dachfenster eingebaut.
    Leider ist es nicht sehr schön geworden:
    • Ziegel zu kurz abgeschnitten, Schlagregen geht direkt in die Lücke
    • Der Einbaurahmen ist verbogen (Knick im unteren drittel)
    • Der Flügel ist zerkratzt.
    --> Ich denke mal das muss alles nochmal und der Flügel muss getauscht werden.
    Eure Meinung dazu?

    Danke Euch,
    Wilko
     

    Anhänge:

Thema:

Dachfenster - Andeckung Ziegel

Die Seite wird geladen...

Dachfenster - Andeckung Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Austausch von Dachfenstern

    Austausch von Dachfenstern: Habe zwei Dachfenster GGU 608 von Velux, die jetzt 30 Jahre alt sind. Ich möchte diese gegen Neue austauschen und zusätzlich Rolladen aufbringen...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...
  4. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...
  5. Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?

    Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?: Hallo an die Experten. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Wir sind dabei zwei Dachfenster in einem Haus von 1987 austauschen zu lassen....