Dachfenster / Dachlucke, wie öffnen?

Diskutiere Dachfenster / Dachlucke, wie öffnen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich schrieb schon im Jänner: Lass‘ die Luke zu, noch besser, rühre sie nicht an. So wie das Teil aussieht, kann es nur schief gehen! Öffnen —>...

1. #21 driver55, 21.08.2023
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich schrieb schon im Jänner:
    Und der nächste Winter kommt bestimmt. Also, Eile ist geboten.

2. #22 Viethps, 21.08.2023
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Hubsteiger - Kabeltrommel - Bohrhammer ( oder Akkumaschine ): Kaminzugabdeckung aufstemmen, Bilder machen, Feger die Bilder zeigen und von unten den Himmel beschauen lassen....
    Normal reicht das!

Thema:

Dachfenster / Dachlucke, wie öffnen?

Die Seite wird geladen...

Dachfenster / Dachlucke, wie öffnen? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Dachfenster

Innenverkleidung Dachfenster: Hallo, Ich habe mir 3 Dachfenster (Flur, Bad und Büro) einbauen lassen. Die Dachschräge ist aus 10 mm Fermacell. Ich habe noch einige Reststücke...
  2. Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?

Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?: Hallo zusammen, habe in meiner Dachgeschosswohnung (zur Miete) Velux Fenster vom Typ GPU PK06, welche Variante empfehlt ihr für möglichen...
  3. Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker

Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf...
  4. Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?

Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?: Hallo zusammen, unser Dachfenster bleibt nicht geöffnet und fällt immer zu. Es ist vermutlich einer der beiden Ausstellarme defekt. Wie kann ich...
  5. Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen/ Fläche schließen

Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen/ Fläche schließen: Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen und Fläche schließen – beste Vorgehensweise? Hallo zusammen, ich habe...