Dachfenster Dämmrahmen hat Luft
Diskutiere Dachfenster Dämmrahmen hat Luft im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben heute die Vorbereitungen zum Einbau eines neuen Dachfensters von V*lux vorgenommen. Bei der Aussparung haben wir die in der...
Thema:
Dachfenster Dämmrahmen hat Luft
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster Dämmrahmen hat Luft - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Verkleidung Alternativen
Dachfenster Verkleidung Alternativen: Hi, ich suche gerade nach einer Alternative für eine Verkleidung/Innenfutter für meine Dachfenster, die sich einmal über einer Dusche und einmal... -
Innenverkleidung Dachfenster
Innenverkleidung Dachfenster: Hallo, Ich habe mir 3 Dachfenster (Flur, Bad und Büro) einbauen lassen. Die Dachschräge ist aus 10 mm Fermacell. Ich habe noch einige Reststücke... -
Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?
Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?: Hallo zusammen, habe in meiner Dachgeschosswohnung (zur Miete) Velux Fenster vom Typ GPU PK06, welche Variante empfehlt ihr für möglichen... -
Dämmrahmen "vergessen"
Dämmrahmen "vergessen": Liebe Fachleute, unser Dach wurde vor längerer Zeit neu gedeckt und 3 Dachflächenfenster eingesetzt. Dachaufbau außen > innen: Dachziegel,... -
Passt Fenster mit Dämmrahmen?
Passt Fenster mit Dämmrahmen?: ist zwar kein Neubau, aber vermutlich haben Neubauer am meisten Überblick über neue Fenster: Mein Vater hat im Hausflur ein undiches Dach...