Dachfenster Eindeckrahmen und Eindeckung
Diskutiere Dachfenster Eindeckrahmen und Eindeckung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir wird gerade das Dach neu eingedeckt. Weil ich von flachen Faserzementplatten auf Pfannen wechsel mußte auch der...
Thema:
Dachfenster Eindeckrahmen und Eindeckung
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster Eindeckrahmen und Eindeckung - Ähnliche Themen
-
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Wechsel bei Velux Dachfenster
Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob... -
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle: Hallo zusammen, es geht um ein Velux Cabrio Fenster (da kann man den unteren Teil des Fenster vorklappen, was dann zu so einem "mini-Balkon wird).... -
Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto
Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto: Hallo zusammen, vor Kurzem wurde mein Dach komplett neu gedeckt. Verbaut sind Roto Klapp-Schwingfenster vom Typ WDF. Gemäß den Roto... -
Überstand Dachziegel bei Eindeckrahmen Dachfenster
Überstand Dachziegel bei Eindeckrahmen Dachfenster: Hallo, bei unserem Neubau wurde vor kurzem das Dach fertig eingedeckt. Hierbei ist mir ein Detail an unseren beiden Dachfenstern aufgefallen....