Dachfenster falsch positioniert?
Diskutiere Dachfenster falsch positioniert? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Eine Frage als Laie: Unser Dach wurde neu eingedeckt. Gebälk konnte bleiben. Natürlich wurden auch die Dachfenster erneuert. Jetzt lässt...
Thema:
Dachfenster falsch positioniert?
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster falsch positioniert? - Ähnliche Themen
-
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Wechsel bei Velux Dachfenster
Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob... -
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Dämmung der Dachfenster falsch?
Dämmung der Dachfenster falsch?: Hallo Bauexpertenforum, könnt Ihr mir sagen, ob unsere Dachfenster sachgerecht eingebaut bzw. gedämmt sind? Wir sanieren ein Haus aus dem Jahr... -
Falsche Dachfenster eingebaut
Falsche Dachfenster eingebaut: Vorgestern wurden bei mir 2 Dachfenster eingebaut werden. Vereinbart waren laut Angebot 2 Velux Schwingfenster. Die Handwerker kamen auch...