Dachfenster im Angebot

Diskutiere Dachfenster im Angebot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Grüsse... alle zusammen.Habe 2 nagelneue V.... T..... S... klapp schwing kunststoff dachfenster 94x118 komplett mit ziegeleindeckrahmen...

1. sandro

sandro

Beruf:
    Einrichter
    Grüsse...

alle zusammen.Habe 2 nagelneue V.... T..... S... klapp schwing kunststoff dachfenster 94x118 komplett mit ziegeleindeckrahmen u.dämmset u.eins mit e-rollladen im angebot. Beide sind ca.1 woche im neubau eingebaut gewesen.Leider stellte sich raus die sie einfach zu klein für zwei zimmer ohne zusätzliche fenster sind.Also entschied ich mich sie durch größere zu ersetzen.
    Wer interesse hat einfach melden. Neupreis 2500€ bei mir 1599€ aber auf verhandlungsbasis.

:hammer:

sandro-cc@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachfenster im Angebot

Die Seite wird geladen...

Dachfenster im Angebot - Ähnliche Themen

1. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  4. Angebot Architekt LPH 1-4

Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  5. Architekten Angebot

Architekten Angebot: [ATTACH] Hallo, ich habe so in etwa ein Schreiben(Siehe Anhang) von dem Architekten bekommen und daraufhin erst mal das Amt angerufen. Da hat...