Dachfenster nachträglich einbauen
Diskutiere Dachfenster nachträglich einbauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, oder eher 2.... Wir würden gerne ein Dachflächenfenster mit Rolladen nachträglich einbauen lassen....
Thema:
Dachfenster nachträglich einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster nachträglich einbauen - Ähnliche Themen
-
Ist ein Dachfenster ein Dacheinschnitt?
Ist ein Dachfenster ein Dacheinschnitt?: In unserem Bebauungsplan sind Dacheinschnitte und Dachaufbauten oberhalb der Kehlbalkenlage verboten. Unsere Architektin hat uns daraufhin... -
Schimmel am Kunststoff Dachfenster
Schimmel am Kunststoff Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe an einem Roto Kunststoff Dachfenster Probleme mit Schimmel? außen und in der Fensterfalz... (Bilder hänge ich an) Was... -
Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%
Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%: Hi, habe ein Roto Dachfenster und der Rollladen schließt nur zu 50% Habe versucht stromlos und neu einlernen mit auf/ab drücken aber er bleibt... -
Dachfenster nachträglich einbaun kosten
Dachfenster nachträglich einbaun kosten: Hallo ich will bei meinem 20 jahre alten haus ein dachfenster einbaun 120x140 ca. Balkenabstand ist 60 cm deshalb müsste ein balken entfernt... -
nachträgliches Dachfenster im Neubau/gedämmt
nachträgliches Dachfenster im Neubau/gedämmt: Hallo, in unserem Neubau überlegen wir im Bad noch ein Dachfenster einzubauen. Wir haben eine Zwischensparrendämmung von 22cm mit...