Dachfenster Pultdach 8°

Diskutiere Dachfenster Pultdach 8° im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich will ein Pultdach mit 8° Dachneigung und Aluwelle als Eindeckung erstellen. Durch Öffnung im Dach soll der Flur im OG belichtet werden....

1. #1 DKonrad, 22.04.2008
    DKonrad

DKonrad

Beruf:
    Bauingenieurin
    Ich will ein Pultdach mit 8° Dachneigung und Aluwelle als Eindeckung erstellen.
    Durch Öffnung im Dach soll der Flur im OG belichtet werden.
    Aufkeilrahmen von Velux für geneigte Dächer sind nach Herstellerangaben erst ab 10° DN möglich. Flachdachaufkeilrahmen erfordern einen Anschluss ein eine Bitumenbahn oder eine Folie.
    Wie kann ich ein Fenster oder Festglaselement einbauen?
    Hat jemand so etwas schon einmal erfolgreich gemacht?

Thema: Dachfenster Pultdach 8°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pultdach dachfenster

,
  2. dachfenster pultdach

,
  3. pultdach dachfenster einbau

Die Seite wird geladen...

Dachfenster Pultdach 8° - Ähnliche Themen

1. Kondenswasser am Rahmen des Dachfenster

Kondenswasser am Rahmen des Dachfenster: Hallo Zusammen, wir haben aktuell Probleme mit Kondenswasser am Rahmen zwischen zwei Dachfenstern. Ich habe letztes Jahr die Stelle mit Bauschaum...
  2. Ist ein Dachfenster ein Dacheinschnitt?

Ist ein Dachfenster ein Dacheinschnitt?: In unserem Bebauungsplan sind Dacheinschnitte und Dachaufbauten oberhalb der Kehlbalkenlage verboten. Unsere Architektin hat uns daraufhin...
  3. Schimmel am Kunststoff Dachfenster

Schimmel am Kunststoff Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe an einem Roto Kunststoff Dachfenster Probleme mit Schimmel? außen und in der Fensterfalz... (Bilder hänge ich an) Was...
  4. Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%

Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%: Hi, habe ein Roto Dachfenster und der Rollladen schließt nur zu 50% Habe versucht stromlos und neu einlernen mit auf/ab drücken aber er bleibt...
  5. Roto Dachfenster, falsches Typenschild?

Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut...