Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?
Diskutiere Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
Thema:
Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination? - Ähnliche Themen
-
Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden
Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden: Hallo zusammen, Bei meinem Roto R8 Dachfenster ist der Rolladen komplett in den Kasten gerauscht. Kenne das von normalen Rollläden wenn der... -
Neues Dachfenster oder Rolladen?
Neues Dachfenster oder Rolladen?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von... -
Rolladen Dachfenster
Rolladen Dachfenster: Hallo Experten, in einem bereits vorhanden Haus ist ein Dachfenster (Velux) ohne Rolladen verbaut. Es gibt die Möglichkeit ein Solar Rolladen... -
Dachfenster Rolladen im Winter auf oder zu ?
Dachfenster Rolladen im Winter auf oder zu ?: Ich frag mich ja schon seit dem einbau unserer Dachfenster wie wir mit diesen am besten im winter Verfahren, auf oder zu ? Wir haben ein Ziegel... -
Dachfenster mit eltr. rolläden oder Hitzeschutzmarkise
Dachfenster mit eltr. rolläden oder Hitzeschutzmarkise: Hallo Ich stehe kurz davor mir neue Dachfenster zu kaufen. Ich kaufe mir 5 Stück mk06. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich mir noch...