Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser
Diskutiere Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Guten Morgen alle zusammen, habe mich neu angemeldet und hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben vor kurzem ein neues Dach als...
Thema:
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster und Wandverkleidung Blech / Luftdichtheit / Schwitzwasser - Ähnliche Themen
-
Asbest in Dachfenster Abdichtung
Asbest in Dachfenster Abdichtung: Hallo, ich habe ein Velux Dachfenster vom Typ VL 043.000 aus dem Jahr 1978 im Bad. Mir ist nun aufgefallen, dass eine graue fasrige Struktur in... -
neues Dachfenster undicht
neues Dachfenster undicht: Hallo, bei uns wurde ein Satteldach (45 Grad) neu gedeckt. Dabei wurde zusätzlich zur Zwischensparrenämmung eine Aufsparrendämmung (Steico 4cm... -
Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt
Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass unser Dachfenster oben beidseitig nass ist und es schon schimmelt. Mann sieht es nur, wenn man das Fenster... -
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch... -
Velux Dachfenster (Kunststoff) schwergängig - wo und wie Abhilfe? Geht es auch ohne Velux Scharnierf
Velux Dachfenster (Kunststoff) schwergängig - wo und wie Abhilfe? Geht es auch ohne Velux Scharnierf: Hallo, ich habe bei meiner Mutter im Haus ein Velux Dachfenster aus Kunststoff, dass schwergängig ist, scheint von den Scharnieren zu kommen....