Dachfenster und Wespen
Diskutiere Dachfenster und Wespen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Baukenner, jedes Jahr nisten sich ein und in diesem Jahr zwei Wespenvoelker unter meinem Dach ein. Sie gelangen durch kleine Oeffnungen...
Thema:
Dachfenster und Wespen
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster und Wespen - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Rollläden Vor/Nachteile ?
Dachfenster Rollläden Vor/Nachteile ?: Hallo Zusammen, Wir überlegen uns aktuell an unsere Velux GPU Klapp-Schwing Dachfenster nachträglich Rollläden montieren zu lassen. Bis vor... -
Laibung Dachfenster sehr kalt - normal?
Laibung Dachfenster sehr kalt - normal?: Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass jetzt bei - 6 Grad die Laibung unseres Dachfensters sehr kalt ist. 14-15 Grad oben/unten, 16-17 Grad... -
Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto
Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto: Hallo zusammen, vor Kurzem wurde mein Dach komplett neu gedeckt. Verbaut sind Roto Klapp-Schwingfenster vom Typ WDF. Gemäß den Roto... -
Wärmebrückenkatalog Dachfenster
Wärmebrückenkatalog Dachfenster: Hallo allerseits, gibt es eigentlich irgendwo einen Wärmebrückenkatalog der den Einbau von Dachfenstern mit beinhaltet online verfügbar? Zu dem... -
Laibungen von Dachfenster richtig tapezieren
Laibungen von Dachfenster richtig tapezieren: Hallo :) Ist es richtig, wenn man mit Rauhfaser tapeziert, dass man die Laibung des Dachfensters so tapeziert, dass man die Tapete von der...