Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Diskutiere Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...

1. Ebbi

Ebbi

Beruf:
    selbständig
    Hallo,
    habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen.
    Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der vorhandenen Folie bzw. bitumähnlichen Plane, die aus dem Dachaufbau herausragen. Ein Schreiner will sie einfach abschneiden, der Dachdecker meinte, Folien miteinander verbinden.
    S. hierzu bitte Thread in "Dach" von heute mit Fotos.
    Danke.
    LG
    Ebbi

Thema: Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VELUX Innenfutter einbau www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach - Ähnliche Themen

1. Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?

Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?: Hallo zusammen, habe in meiner Dachgeschosswohnung (zur Miete) Velux Fenster vom Typ GPU PK06, welche Variante empfehlt ihr für möglichen...
  2. Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker

Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf...
  3. Velux Dachfenster

Velux Dachfenster: Ich habe 2 Velux Dachfenster. Eines davon zieht es jetzt bei Wind jetzt sehr stark durch. Die Dachfenster sind 30 Jahre alt und sehen aber noch...
  4. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  5. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...