Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Diskutiere Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...

  1. Ebbi

    Ebbi

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fulda
    Hallo,
    habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen.
    Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der vorhandenen Folie bzw. bitumähnlichen Plane, die aus dem Dachaufbau herausragen. Ein Schreiner will sie einfach abschneiden, der Dachdecker meinte, Folien miteinander verbinden.
    S. hierzu bitte Thread in "Dach" von heute mit Fotos.
    Danke.
    LG
    Ebbi
     
Thema: Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VELUX Innenfutter einbau www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach - Ähnliche Themen

  1. Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht

    Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Rahmen unseres Dachfenster feucht ist. Das Haus wurde 1993 gebaut und ist also nicht mehr ganz neu....
  2. Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit

    Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit: Wir haben bei unserem KFW40+ Neubau regelmäßig Tauwasser in dem Velux Fensterfalz (Velux MK10 GGU Holzfenster) Für die KFW haben wir einen BDT...
  3. Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt

    Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass unser Dachfenster oben beidseitig nass ist und es schon schimmelt. Mann sieht es nur, wenn man das Fenster...
  4. Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern

    Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch...
  5. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...