Dachfenster (Velux?)
Diskutiere Dachfenster (Velux?) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir planen mit dem Einbau großflächiger Dachfenster (z.B. VELUX)einen Art Teilwintergarten. Die Fenster sollen in das Dach eingebaut (jeweils nach...
Thema:
Dachfenster (Velux?)
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster (Velux?) - Ähnliche Themen
-
Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster
Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich benötige mal einen Ratschlag zu den Preisen für den Einbau von vier Velux LIchtband Fenstern in... -
Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht
Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Rahmen unseres Dachfenster feucht ist. Das Haus wurde 1993 gebaut und ist also nicht mehr ganz neu.... -
Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit
Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit: Wir haben bei unserem KFW40+ Neubau regelmäßig Tauwasser in dem Velux Fensterfalz (Velux MK10 GGU Holzfenster) Für die KFW haben wir einen BDT... -
Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt
Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass unser Dachfenster oben beidseitig nass ist und es schon schimmelt. Mann sieht es nur, wenn man das Fenster... -
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch...