Dachfenster Wabenplissee oder Jalousie als Hitzeschutz

Diskutiere Dachfenster Wabenplissee oder Jalousie als Hitzeschutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben auf dem Spitzboden ein Ve*** Dachausstiegsfenster. Nun würden wir gern von innen einen Hitzeschutz anbringen. Dafür stehen zur...

1. #1 Bauherr24, 17.04.2020
    Bauherr24

Bauherr24

Hallo,

wir haben auf dem Spitzboden ein Ve*** Dachausstiegsfenster. Nun würden wir gern von innen einen Hitzeschutz anbringen.

Dafür stehen zur Auswahl:
    * Wabenplissee mit Alukaschierung innen
    * Alu-Jalousie

Welche der beiden Optionen ist besser geeignet, um die Wärme draußen zu halten?

Vielen Dank

Thema:

Dachfenster Wabenplissee oder Jalousie als Hitzeschutz

Die Seite wird geladen...

Dachfenster Wabenplissee oder Jalousie als Hitzeschutz - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse Dachfenster

Dampfbremse Dachfenster: Hallo zusammen, bei einem Achtfamilienhaus wurde im September vergangenen Jahres das Dach vollständig saniert. Dabei wurde unter anderem eine...
  2. Altes Roto Dachfenster aushängen

Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand...
  3. Dachfenster Verkleidung Alternativen

Dachfenster Verkleidung Alternativen: Hi, ich suche gerade nach einer Alternative für eine Verkleidung/Innenfutter für meine Dachfenster, die sich einmal über einer Dusche und einmal...
  4. Innenverkleidung Dachfenster

Innenverkleidung Dachfenster: Hallo, Ich habe mir 3 Dachfenster (Flur, Bad und Büro) einbauen lassen. Die Dachschräge ist aus 10 mm Fermacell. Ich habe noch einige Reststücke...
  5. Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?

Velux Dachfenster Verschattung und Sonneschutz?: Hallo zusammen, habe in meiner Dachgeschosswohnung (zur Miete) Velux Fenster vom Typ GPU PK06, welche Variante empfehlt ihr für möglichen...