Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?

Diskutiere Dachfenster welcher Ausstellarm defekt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Dachfenster bleibt nicht geöffnet und fällt immer zu. Es ist vermutlich einer der beiden Ausstellarme defekt. Wie kann ich...

1. Mat350ze

Mat350ze

Hallo zusammen,

unser Dachfenster bleibt nicht geöffnet und fällt immer zu. Es ist vermutlich einer der beiden Ausstellarme defekt. Wie kann ich herausfinden welcher es ist?

Fenster ist ein Roto Frank 847

Anbei zwei Bilder. Auf einer Seite sieht man nur die Gewindestange, auf der anderen Seite sieht man wie eine Art Anschlag der auf "4" steht. Ich nehme an der Ausstellarm wo man nur die Gewindestange sieht ist defekt, ist das korrekt?

Danke euch, Grüße

Anhänge:

Thema:

Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?

Die Seite wird geladen...

Dachfenster welcher Ausstellarm defekt? - Ähnliche Themen

1. Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen/ Fläche schließen

Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen/ Fläche schließen: Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen und Fläche schließen – beste Vorgehensweise? Hallo zusammen, ich habe...
  2. Velux Dachfenster

Velux Dachfenster: Ich habe 2 Velux Dachfenster. Eines davon zieht es jetzt bei Wind jetzt sehr stark durch. Die Dachfenster sind 30 Jahre alt und sehen aber noch...
  3. Kondenswasser am Rahmen des Dachfenster

Kondenswasser am Rahmen des Dachfenster: Hallo Zusammen, wir haben aktuell Probleme mit Kondenswasser am Rahmen zwischen zwei Dachfenstern. Ich habe letztes Jahr die Stelle mit Bauschaum...
  4. Ist ein Dachfenster ein Dacheinschnitt?

Ist ein Dachfenster ein Dacheinschnitt?: In unserem Bebauungsplan sind Dacheinschnitte und Dachaufbauten oberhalb der Kehlbalkenlage verboten. Unsere Architektin hat uns daraufhin...
  5. Schimmel am Kunststoff Dachfenster

Schimmel am Kunststoff Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe an einem Roto Kunststoff Dachfenster Probleme mit Schimmel? außen und in der Fensterfalz... (Bilder hänge ich an) Was...