Dachfenstereinbau Kostenkalkulation Velux

Diskutiere Dachfenstereinbau Kostenkalkulation Velux im Dach Forum im Bereich Neubau; Berichte nach dem Einbau obs dann auch so war oder obs ganz anders kam :). Ich vermute es kam nach dem Einbau ganz anders .... Gruß Achim Kaiser

1. #21 Achim Kaiser, 11.02.2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Berichte nach dem Einbau obs dann auch so war oder obs ganz anders kam :).
    Ich vermute es kam nach dem Einbau ganz anders ....

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Dachfenstereinbau Kostenkalkulation Velux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenkalkulation velux

,
  2. dachfenster einbauen sparrenabstand

Die Seite wird geladen...

Dachfenstereinbau Kostenkalkulation Velux - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung

Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr...
  2. Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau

Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Haus 4 Dachfenster tauschen. 3x im DG in eins im 1OG. Laut Bauunterlagen beträgt der Sparrenabstand 75cm....
  3. Nach Dachfenstereinbau Dachziegeln lose

Nach Dachfenstereinbau Dachziegeln lose: Hallo in die Runde, Wir haben bei uns neue Dachfenster einbauen lassen. Weils billiger war von einem Fensterbauer, statt vom Dachdecker. Jetzt...
  4. Dachfenstereinbau verzögern

Dachfenstereinbau verzögern: Hallo zusammen, wir wollen in unserem Neubau Velux Integra GPU Klappschwingfenster einbauen. Allerdings sind diese erst im März 2020 verfügbar,...
  5. Dachfenstereinbau bei "altem" Dachaufbau

Dachfenstereinbau bei "altem" Dachaufbau: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Dachboden so eine alte Luke, die undicht war. Aus diesem Grund und weil der Dachboden demnächst eh ausgebaut...