Dachfenstereinbau verzögern
Diskutiere Dachfenstereinbau verzögern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen in unserem Neubau Velux Integra GPU Klappschwingfenster einbauen. Allerdings sind diese erst im März 2020 verfügbar,...
Thema:
Dachfenstereinbau verzögern
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenstereinbau verzögern - Ähnliche Themen
-
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr... -
Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau
Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Haus 4 Dachfenster tauschen. 3x im DG in eins im 1OG. Laut Bauunterlagen beträgt der Sparrenabstand 75cm.... -
Nach Dachfenstereinbau Dachziegeln lose
Nach Dachfenstereinbau Dachziegeln lose: Hallo in die Runde, Wir haben bei uns neue Dachfenster einbauen lassen. Weils billiger war von einem Fensterbauer, statt vom Dachdecker. Jetzt... -
Dachfenstereinbau bei "altem" Dachaufbau
Dachfenstereinbau bei "altem" Dachaufbau: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Dachboden so eine alte Luke, die undicht war. Aus diesem Grund und weil der Dachboden demnächst eh ausgebaut... -
Dachfenstereinbau möglich ?
Dachfenstereinbau möglich ?: Hallo Forum, nach einer langen Geschichte (Insolvenz des Hauseigentümers (Firma) und Räumungsklage gegen Mieter (erfolgreicher Vergleich- ohne...