Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)
Diskutiere Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Dachfenster (Velux SK08) sind seit ein paar eingebaut und wir haben uns gefragt, ob die Laibung so passt. [ATTACH] Oben...
Thema:
Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)
Die Seite wird geladen...
-
Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus) - Ähnliche Themen
-
90 oder 45 Grad Gelenklager?
90 oder 45 Grad Gelenklager?: Hallo, ich will ein Gelenklager tauschen, kann jemand anhand der Fotos sagen, ob das ein 90° oder 45° Grad Gelenklager ist? Ansonsten würde ich... -
Kabelloch in Garagenpfeiler bohren, 90° Winkel
Kabelloch in Garagenpfeiler bohren, 90° Winkel: hallo, auf der Suche nach eine praktikablen Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee. An meiner Garage... -
Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?
Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und hoffe, ihr verzeiht mir gleich meine erste Frage Wir planen aktuell... -
Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?
Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?: Ich und meine Familie (zwei kleine Kinder) sind auf der Suche nach einer Immobile, und haben ein Objekt ins Auge gefasst was wir uns gerne einmal... -
Dämmung der Dachfensterlaibung
Dämmung der Dachfensterlaibung: Hallo Zusammen, habe eine Frage bezüglich der Dämmung von den Laibungen von Dachfenstern. Zwischen Sparren bzw. den Wechseln und der am...