Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage

Diskutiere Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Die Begleitheizung könnte man ja auch zwei mal am Tag für eine Stunde laufen lassen vermutlich reicht das schon Ja. Man könnte da eine...

1. #41 Michael621, 26.11.2019
    Michael621

Michael621

Ja. Man könnte da eine Kleinst-Zeitsteuerung in den Schaltschrank machen.

Aber da kommt der Mieter dann wieder dran.

simon84 gefällt das.
  2. #42 Gast84552, 26.11.2019
    Gast84552

Gast84552 Gast

Nein, so was ist Murks und zeigt unzureichendes Fachwissen. Leider können Laien bei den ganzen Sachverständigen die Spreu von Weizen nicht trennen. Wer weiß wofür er eigentlich ö.v. ist....für Schimmelschäden hoffentlich nicht....

simon84 gefällt das.
  3. #43 Michael621, 27.11.2019
    Michael621

Michael621

Will nochmal auf meine Ursprungsfrage zurückkommen:

Wie schlägt sich Leinöl/Leinölfirnis bei hoher Feuchtelast ?

Es scheint Titanzink als Zusatz zu geben zum Bläueschutz?

Thema:

Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage

Die Seite wird geladen...

Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage - Ähnliche Themen

1. Enge Laibung bei Dachflächenfenster

Enge Laibung bei Dachflächenfenster: Hi Leute, ich habe ein neues Dach und bin gerade bei der Innenverkleidung. Leider war mein Sparrenabstand für die Fenster so, dass ich mich...
  2. Dachflächenfenster

Dachflächenfenster: Hallo, wir haben folgendes Dach: Isobouw Sandwich Dachsystem und würden nun gerne Dachflächenfenster einbauen. Unsere Nachbarn haben es damals...
  3. Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe

Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unserer Dachgeschosswohnung (wir haben komplett entkernt) werden auch die in die Jahre gekommenen (müssten...
  4. Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?

Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter...
  5. Dachflächenfenster pflegen (VELUX Holz)

Dachflächenfenster pflegen (VELUX Holz): Hallo wir haben in unserem REH BJ 2001 insgesamt 3 DFF, davon 1 im Bad. Die Fenster sind von VELUX und aus Holz. Letztes Jahr hatten wir das...