Dachform
Diskutiere Dachform im Dach Forum im Bereich Neubau; wie nennt man ein satteldach mit Flachdachgaube ohne Traufe?
Thema:
Dachform
Die Seite wird geladen...
-
Dachform - Ähnliche Themen
-
Frage zur Dachform
Frage zur Dachform: Hallo zusammen, ich bn gerade dabei ein Haus zu planen und habe dazu eine Frage bezüglich der Dachform die durch den Bebauungsplan vorgegeben... -
Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab
Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab: Hallo liebes Bauexpertenforum, dies ist hier unser erster Beitrag, also zu uns : wir ein junges Paar Sie 23 ich 25 suchen seit 3 Jahren nach... -
Dachform in NRW ändern ohne Bauantrag möglich?
Dachform in NRW ändern ohne Bauantrag möglich?: Hallo zusammen, da ich zur Zeit auf Haussuche bin und auch ein Haus in Aussicht habe, aber noch absolut in der Entscheidungsfindung bin, habe ich... -
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?: Liebe Community, bei meiner Recherche zur o.g. Frage bin ich auf den folgenden Beitrag gestoßen, der besagt, dass Dachform, Gauben etc. bei der... -
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?: Liebe Community, bei meiner Recherche zur o.g. Frage bin ich auf den folgenden Beitrag gestoßen, der besagt, dass Dachform, Gauben etc. bei der...