Dachgaube in Fortführung der Außenwand

Diskutiere Dachgaube in Fortführung der Außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kann mir jemand sagen wie um die Fenster rum innen der Aufbau sein könnte Senkrecht sind betonstützen aber was ist oberhalb der rolladenkästen?...

1. #1 Peter Ko, 12.12.2022
    Peter Ko

Peter Ko

Thema:

Dachgaube in Fortführung der Außenwand

Die Seite wird geladen...

Dachgaube in Fortführung der Außenwand - Ähnliche Themen

1. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  2. Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube

Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube: Moin, da wir gerade unser Bad bauen treffen wir auf immer neue wunderliche Dinge. Heute mal "der nicht vorhandene Fensteranschluss" an die...
  3. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  4. Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite

Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite: Hallo zusammen, habe ein Problem, dass es bei mir im Dach unter der Dachgaube feucht ist. Nun ist meine Vermutung, dass an der Stirnseite der...
  5. Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen

Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1...