Dachgaube in Fortführung der Außenwand

Diskutiere Dachgaube in Fortführung der Außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kann mir jemand sagen wie um die Fenster rum innen der Aufbau sein könnte Senkrecht sind betonstützen aber was ist oberhalb der rolladenkästen?...

1. #1 Peter Ko, 12.12.2022
    Peter Ko

Peter Ko

Thema:

Dachgaube in Fortführung der Außenwand

Die Seite wird geladen...

Dachgaube in Fortführung der Außenwand - Ähnliche Themen

1. Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?

Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig rumgelesen. Konkret stehe ich bei unserem gekauften Haus vor diesem Problem:...
  2. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  3. Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube

Fehlender Fensteranschluss in Dachgaube: Moin, da wir gerade unser Bad bauen treffen wir auf immer neue wunderliche Dinge. Heute mal "der nicht vorhandene Fensteranschluss" an die...
  4. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  5. Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite

Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite: Hallo zusammen, habe ein Problem, dass es bei mir im Dach unter der Dachgaube feucht ist. Nun ist meine Vermutung, dass an der Stirnseite der...