Dachgaube ohne Hinterlüftung
Diskutiere Dachgaube ohne Hinterlüftung im Dach Forum im Bereich Neubau; An unserem Doppelhaus sind die vordere und hintere Dachgaube erneuert worden, da die alte Holzverkleidung verschlissen und vor allem die Dämmung...
Thema: Dachgaube ohne Hinterlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gauben verkleidung hinterlüftet
,dachgaube ohne entlüftung
,hinterlüftung dach wo lüfter setzen dachgaube
Die Seite wird geladen...
-
Dachgaube ohne Hinterlüftung - Ähnliche Themen
-
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1... -
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers: Wir haben eine Bestandsimmobilie in Niedersachsen erworben. Der Vorbesitzer hat vor ca. 12 Jahren eine Baugenehmigung für eine Dachgaube im... -
Hinterlüftung der Dachgaube
Hinterlüftung der Dachgaube: Hallo, derzeit wird geplant, dass Dachgeschoss auszubauen und im Bereiche der Dachgaube (Breite 1583mm und Länge 11400mm) ist aufgefallen, dass... -
Dachgaube ohne Hinterlüftung hinter Zink-Stehfalz schadensfrei?
Dachgaube ohne Hinterlüftung hinter Zink-Stehfalz schadensfrei?: Hallo, ich lese schon seit einer Weile bei den ein oder anderen Themen etwas rein, um ein besseres Verständnis von der Materie zu bekommen,... -
Hinterlüftung Blechseitenwand Dachgaube
Hinterlüftung Blechseitenwand Dachgaube: Hallo Zusammen ich habe das Dach eines alten Einfamilienhaus neu eindecken lassen mit Unterdach und bei diesem Schritt gleich zwei Dachgauben...