Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Diskutiere Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss...
Thema:
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Dachgeschoss - Wand aus Gipsbauplatten entfernen
Dachgeschoss - Wand aus Gipsbauplatten entfernen: Hi zusammen, wir sind derzeit mit unserer Großbaustelle, der Komplettsanierung unserer Dachgeschosses, beschäftigt. Es geht um eine komplette... -
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand... -
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine... -
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen: Schönen guten Tag zusammen, meine Familie und ich haben vor kurzem eine Immobilie besichtigt, welche uns auch weiterhin sehr zusagt. Das Objekt...