Dachgeschoss als Vollgeschoss in Bayern
Diskutiere Dachgeschoss als Vollgeschoss in Bayern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten. wir haben eine Frage zum Thema Vollgeschossdefinition (Bayern). Unser B-Plan sieht ein Hanghaus vor und erlaubt bergseits 1 und...
Thema: Dachgeschoss als Vollgeschoss in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vollgeschoss bayern
,dachgeschoss vollgeschoss bayern
,werden dachaufbauten bei der vollgeschossdefinition berücksichtigt bayern
,- berechnung vollgeschoss bayern,
- vollgeschoss bayern berechnung,
- definition vollgeschoss in bayern,
- geschossfläche berechnen bayern
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss als Vollgeschoss in Bayern - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von... -
2 Vollgeschosse - aber Dachgeschoss im OG - was ist erlaubt?
2 Vollgeschosse - aber Dachgeschoss im OG - was ist erlaubt?: Hallo Leute, ich möchte ein Grundstück kaufen, für das es keinen Bebauungsplan, aber eine spezielle Satzung gibt. Darin steht: 1) 2...