Dachgeschoss Ausbau MFH 1960
Diskutiere Dachgeschoss Ausbau MFH 1960 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Eigentumswohnung kaufen und habe ein Angebot vorliegen, bei dem sehr viel saniert werden muss. Da fehlt mir...
Thema:
Dachgeschoss Ausbau MFH 1960
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss Ausbau MFH 1960 - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss ausbauen und dämmen
Dachgeschoss ausbauen und dämmen: Hallo, ich möchte unser Dachgeschoss ausbauen. Standort Österreich. Nun habe ich bereits mit mehreren Firmen gesprochen und jeder sagt irgendwie... -
Elektrische Leitungen - Ausbau Dachgeschoß mit Gaube und Altbestand
Elektrische Leitungen - Ausbau Dachgeschoß mit Gaube und Altbestand: Liebe Experten, ich suche hier einen Ratschlag da ich mich von meinem "Bauleiter" nicht richtig oder vollständig beraten fühle; vlt. habe ich... -
Ausbau Dachgeschoss bei Stadtvilla mit 22Grad Dachneigung
Ausbau Dachgeschoss bei Stadtvilla mit 22Grad Dachneigung: Hallo zusammen, Uns treibt aktuell folgende Fragestellung um. Vielleicht habt ihr hierzu Meinungen/Tipps/Ideen. Wir haben eine Stadtvilla mit... -
Ausbau Dachgeschoss bei geringer Höhe zulässig?
Ausbau Dachgeschoss bei geringer Höhe zulässig?: Hallo zusammen, wir erwägen gerade als Familie in NRW eine DHH zu kaufen und versuchen gerade zu verstehen welche Möglichkeiten zur... -
PE-Folie Dachgeschoss ausbau
PE-Folie Dachgeschoss ausbau: Hallo zusammen, bei uns steht bald der Ausbau des Dachgeschosses an. Das Dachgeschoss wird vorerst als „Lagerraum“ genutzt aber der Deckenaufbau...