Dachgeschoss dämmen - Dampfbremsfolie gleich oder auch später?
Diskutiere Dachgeschoss dämmen - Dampfbremsfolie gleich oder auch später? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, wir haben dieses Jahr unsre Haus sanieren lassen. Dabei kam auch ein neues Dach drauf. Nun wollen wir in Zukunft den...
Thema:
Dachgeschoss dämmen - Dampfbremsfolie gleich oder auch später?
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss dämmen - Dampfbremsfolie gleich oder auch später? - Ähnliche Themen
-
Tipps Dachgeschoss Dämmen
Tipps Dachgeschoss Dämmen: Guten Abend Zusammen, wir haben ein Haus vom Baujahr 1960 gekauft, nun wollen wir es Sanieren. Als wir die Tapeten im Dachgeschoss entfernt... -
Altbau Dachgeschoss dämmen und verkleiden
Altbau Dachgeschoss dämmen und verkleiden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. In Sachen Renovierung/ Sanierung auch eher als Laie zu bezeichnen. Ich habe einen Altbau von 1870 gekauft und... -
Dachgeschoss dämmen und ausbauen
Dachgeschoss dämmen und ausbauen: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 70er Jahren gekauft und möchte nun das vorbereitete, aber noch nicht ausgebaute, Dachgeschoss dämmen... -
Boden Dachgeschoß isolieren/dämmen
Boden Dachgeschoß isolieren/dämmen: Hallo, wir haben das Dachgeschoß unseres Einfamilienhauses saniert. Dabei haben wir komplett bis zum Dachgiebel neu eingedeckt und nach EnEv... -
Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss
Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss: Hallo, zur Zeit Baue ich unser Dachgeschoss aus und bin mir noch nicht sicher was ich für einen Dämmungaufbau machen möchte. Das Haus ist...