Dachgeschoss - Estrich
Diskutiere Dachgeschoss - Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Experten, ich habe eine Frage, bei der mir leider das Fachwissen fehlt: Ich bin Eigentümer einer DG-Wohnung. Ausbau war 1995 (vorher...
Thema: Dachgeschoss - Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgeschoss ausbau 1995
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss - Estrich - Ähnliche Themen
-
Sanierung verputztes Dachgeschoss
Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung... -
Dachgeschoß DIN-4108-2
Dachgeschoß DIN-4108-2: Gilt der Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2 auch im Altbauten ? Hier NRW -
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Schimmelbefall im Dachgeschoss nach Estrich
Schimmelbefall im Dachgeschoss nach Estrich: Wir haben vor Weihnachten 2010 Estrich in unser Haus bekommen. Einen Tag später wurde es ja dann so richtig schön kalt. Wir konnten also nicht... -
Estrich im Dachgeschoss?
Estrich im Dachgeschoss?: Hallo! Ich möchte einen Dachgeschossausbau über meiner Garage machen. Ca. 70% des Geschossbodens besteht aus Rohbeton (darunter ist die...