Dachgeschoss Wohnung - Übergang Gipskartonplatten Mauerwerk Risse
Diskutiere Dachgeschoss Wohnung - Übergang Gipskartonplatten Mauerwerk Risse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum ich hätte eine Frage. Zwar aktuell wohnen wir in einer DG Wohnung BJ 86 zur Miete. Wir werden jedoch noch im laufenden Jahr...
Thema:
Dachgeschoss Wohnung - Übergang Gipskartonplatten Mauerwerk Risse
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss Wohnung - Übergang Gipskartonplatten Mauerwerk Risse - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung
Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung: Hallo zusammen, ich plane gerade einen möglichen Umbau des Dachgeschosses. In der Vergangenheit bestand das Dachgeschoss aus drei... -
Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?
Dachgeschoss, Schallübertragung aus unterer Wohnung, behebbar?: Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier vielleicht etwas weiterhelfen kann, da mich mein Lärmproblem zZ nachdenklich stimmt. Es handelt sich... -
Grundriss Penthouse - bitte um euere Meinung
Grundriss Penthouse - bitte um euere Meinung: Hallo, möchte gerne euere Meinung zum Grundriss hören (lesen).... Wir sind in der Planungsfase unserer DG-Wohnung im 2.OG 110m2...