Dachgeschoss zum Wohnraum ausbauen - viele Problemstellungen
Diskutiere Dachgeschoss zum Wohnraum ausbauen - viele Problemstellungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte bzw. bin gerade dabei unser Dachgeschoss auszubauen - zu einem (fast) vollwertigen Wohnraum. Warum fast? Ein kleiner...
Thema: Dachgeschoss zum Wohnraum ausbauen - viele Problemstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgebauter dachboden zu niedrige Decke Wohnraum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss zum Wohnraum ausbauen - viele Problemstellungen - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum: Moin, Ich möchte ein Reihenendhaus von 1970er Jahre kaufen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. In der Wohnflächenberechnung ist... -
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Terasse im Dachgeschoss abdichten (drunter Wohnraum)
Terasse im Dachgeschoss abdichten (drunter Wohnraum): Hallo zusammen, bei unserem Neubau möchte ich die Terasse abdichten und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben. Infos: Süd-Terasse... -
Dachgeschoss = Wohnraum?
Dachgeschoss = Wohnraum?: Hallo, wie kann ich anhand vorliegender Unterlegen herausfinden, ob ein Dachgeschoss offiziell als Wohnraum zugelassen ist? Mir liegt vor: -... -
Ausgebautes Dachgeschoss als Wohnraum nutzbar
Ausgebautes Dachgeschoss als Wohnraum nutzbar: Wir haben ein kleines Reihenhaus (76 qm) und mittlerweile 2 kleine Kinder, wünschen uns aber noch ein drittes. Im EG befinden Sich Toilette,...