Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus

Diskutiere Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe ein Splitlevelhaus und möchte mich aus Platzgründen nach oben erweitern. Es handelt sich um ein Flachdach mit zwei...

1. TA123

TA123

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Hallo zusammen,

ich habe ein Splitlevelhaus und möchte mich aus Platzgründen nach oben erweitern. Es handelt sich um ein Flachdach mit zwei unterschiedlichen Ebenen. Die Gesamtfläche des Dachs beträgt 72 m2; die Ebenen teilen sich
    die Fläche. Auf einer Ebene ist die Decke > 20 cm bei der andern ca 10 CM.
    In der Mitte befindet sich auf dem höherliegendem Dach ein Schornstein.
    Kann mir jemdand eine Preisvorstellung für dieses Projekt geben ( Erhöhung, Giebeldach und Treppe - ohne Innenausbau ) ?
    Eine Baugenehmigung in der Nachbarschaft liegt vor,da es schon realsiert wurde, nur kein Preis. Die Besitzer haben gewechselt und keine Unterlagen darüber hinterlassen.

Danke für jeden Tip bezüglich Realisierung und Preis?

Gruß
    Andreas

2. TA123

TA123

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    ...kann mir keiner etwas sagen dazu ? Bin für jede auch noch so kleine Hilfe dankbar....:confused:

Thema:

Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus

Die Seite wird geladen...

Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus - Ähnliche Themen

1. sinnvolle Positionierung der Split-Klima

sinnvolle Positionierung der Split-Klima: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Neubau und haben uns, auch Aufgrund der hilfreichen Antworten hier im Forum, für die Kühl bzw....
  2. Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?

Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?: Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...
  3. Multi-Split Klimaanlage - Preis zu hoch?

Multi-Split Klimaanlage - Preis zu hoch?: Nabend! Für unser neues Penthouse planen wir gerade den Einbau einer Klimaanlage mit zwei Auslässen (Schlafzimmer, Wohn/Essbereich). Die geplanten...
  4. Klimagerät (Split) auf Dachboden

Klimagerät (Split) auf Dachboden: Wir haben ein Büro mit schön vielen Fenstern. Im Winter ein Traum im sommer ein Fluch ;) Dieses Jahr möchten wir unbedingt ein Klimagerät...
  5. EFH am Hang - Split Level Grundriss

EFH am Hang - Split Level Grundriss: Hallo zusammen! Da ich für meine Familie ein schönes Hanggrundstück erworben habe, welches ca. 10 ° Steigung aufweist und mir auch das Konzept...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden