Dachgeschossausbau Dämmmix
Diskutiere Dachgeschossausbau Dämmmix im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige bei meinem 1984 gebauten Haus das Dachgeschoss auszubauen. Bezüglich der Wärmedämmung hätte ich gerne einen fachmännischen Rat....
Thema: Dachgeschossausbau Dämmmix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodect
,lattung für dachgeschossausbau
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschossausbau Dämmmix - Ähnliche Themen
-
Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin
Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin: Ein Berliner Dach soll ausgebaut werden (keine Gauben aber Dacheinschnitte), der Statiker hat Stahlträger gerechnet. Stahlträger mit geringerem... -
Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung
Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung: Hallo liebe Community, ich befinde mich noch in der Vorplanung, was überhaupt ginge, und wäre sehr froh um eine Einschätzung - dass beides... -
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau: Hallo in die muntere Runde, wir haben vor ~4 Jahren unseren Bungalow bezogen. Das Dachgeschoss wurde damals nicht ausgebaut und diente bisher als... -
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung: Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau... -
Dachgeschossausbau, Schallübertragung bei bestehendem Gussasphaltestrich verbessern
Dachgeschossausbau, Schallübertragung bei bestehendem Gussasphaltestrich verbessern: Hallo Mitglieder, Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Es sollen drei Kinderzimmer und ein Bad inkl. Dusche etc. entstehen. Für's...