Dachgeschossausbau Dämmmix
Diskutiere Dachgeschossausbau Dämmmix im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige bei meinem 1984 gebauten Haus das Dachgeschoss auszubauen. Bezüglich der Wärmedämmung hätte ich gerne einen fachmännischen Rat....
Thema: Dachgeschossausbau Dämmmix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodect
,lattung für dachgeschossausbau
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschossausbau Dämmmix - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Dämmung
Dachgeschossausbau Dämmung: Hallo zusammen, meine Verlobte und ich sind zum 1.12 stolze Hausbesitzer (Baujahr 1976) und möchten direkt das ungedämmte Dachgeschoss sanieren.... -
Dachgeschossausbau - was tun mit Erhaltungsrücklagen
Dachgeschossausbau - was tun mit Erhaltungsrücklagen: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in einer Eigentümergemeinschaft. Nun möchte einer der Eigentümer zusätzlich den Dachboden... -
Dauer Dachgeschossausbau realistisch?
Dauer Dachgeschossausbau realistisch?: Ein Mehrfamilienhaus in einer Großstadt soll auf einer Grundfläche von ca. 350qm ein neues Dach bekommen, da das Dachgeschoss erstmalig 3 neue... -
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen: Hallo in die Runde m Zuge einer Entwurfsplanung eines Dachgeschoßausbaues in Leipzig /Sachsen habe ich folgende Frage. Auftraggeber ist eine... -
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?: Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Es wäre lieb wenn jmd. in dieser Hinsicht eigene Erfahrung gemacht hat und eine klare Aussage treffen kann....