Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Diskutiere Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau...
Thema:
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung - Ähnliche Themen
-
Förderung Dachgeschossausbau
Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen... -
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Dachgeschossausbau Bayern
Dachgeschossausbau Bayern: Hallo, ist es richtig das seit Jahresanfang ein Dachgeschossausbau in Bayern genehmigungsfrei ist und es kein Bauantrag gestellt werden muss. Wie... -
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht der Ausbau des Dachgeschosses an. Mein Haus ist Baujahr 75. Das Dachgeschoss war 40 Jahre quasi nicht...