Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung
Diskutiere Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Community, ich befinde mich noch in der Vorplanung, was überhaupt ginge, und wäre sehr froh um eine Einschätzung - dass beides...
Thema:
Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau: Hallo in die muntere Runde, wir haben vor ~4 Jahren unseren Bungalow bezogen. Das Dachgeschoss wurde damals nicht ausgebaut und diente bisher als... -
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung: Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau... -
Dachgeschossausbau, Schallübertragung bei bestehendem Gussasphaltestrich verbessern
Dachgeschossausbau, Schallübertragung bei bestehendem Gussasphaltestrich verbessern: Hallo Mitglieder, Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Es sollen drei Kinderzimmer und ein Bad inkl. Dusche etc. entstehen. Für's... -
Dachgeschossausbau/Dämmkonzept/Hinterlüftung (mal wieder)
Dachgeschossausbau/Dämmkonzept/Hinterlüftung (mal wieder): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und frohes neues Jahr zusammen, ich bin seit einiger Zeit stummer Mitleser und habe... -
Estrich bei Dachgeschossausbau
Estrich bei Dachgeschossausbau: Hallo zusammen, Wir sind aktuell dabei das Dachgeschoss unseres Hauses BJ 1979 auszubauen. Unter anderem habe ich als Laie einige Fragen zum...