Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen
Diskutiere Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben bei uns den Spitzboden ausgebaut. Dabei haben wir auf die Holzbalkendecke auch erstmal Holzplatten (Multiplex verschraubt). Darauf haben...
Seite 2 von 2
Thema: Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgeschossfußboden sannieren altbau
,balken mit kork unterlegen
,kreuzlage bei osb erlaubt
,- holzbalkendecke osb fußboden klebekork,
- boden altbau mit osb,
- osb auf balken entkoppeln,
- osb schwimmend verlegen altbau,
- entkopplung von balken zur osb platte,
- Holzbalken decke mit osb schwimmend,
- osb schwimmend auf holzbalkendecke,
- kokos holzbalnen
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen - Ähnliche Themen
-
Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau
Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau: Einen schönen guten Abend in die Runde. Mein Name ist Heiko und ich bin neues Mitglied hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein... -
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll... -
Bestimmung Dämmschüttung Altbau & Entsorgung
Bestimmung Dämmschüttung Altbau & Entsorgung: Hallo zusammen, beim Abnehmen der Holzdecke in den Dachschrägen und dem partiellen Entfernen der darunterliegenden Schilfrohrdecke kamen im Haus... -
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Phellinus Pini im Dachgeschoßfußboden
Phellinus Pini im Dachgeschoßfußboden: Hallo Bauexpertengemeinde, vorweg: ich bin eher der Laie, denn selbst ein Bauexperte. Ich tapeziere, streiche und lege Laminat. Weitergehende...