Dachgeschoßwände innen vormauern+Dämmen
Diskutiere Dachgeschoßwände innen vormauern+Dämmen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich werde jetzt bald mir dem Ausbau des Dachgeschosses (Kniestock) beginnen. Ich habe momentan Wände aus Bimsstein, ca. 240mm dick. Beim...
Thema: Dachgeschoßwände innen vormauern+Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand vormauern www.bauexpertenforum.de
,dachgeschosswände isolieren
,ytong dämmung drempel
,- wände im dachgeschoss dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoßwände innen vormauern+Dämmen - Ähnliche Themen
-
Fensterfront nach innen versetzen
Fensterfront nach innen versetzen: Hallo zusammen, wir haben in der 2. Etage einen Balkon der komplett über dem Erdgeschoss gebaut ist. Wir würden den Balkon gern vergrößern und... -
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage.... -
Innen- und Außenputze
Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig? -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse in Dachgeschoßwänden
Risse in Dachgeschoßwänden: Wir haben 1998 ein Massivhaus aus Hohllochziegel bauen lassen. Im Dachgeschoß treten in den 12er Ziegelwänden Risse auf, weil die Putzer den...