Dachgeschosswohnung MFH // nicht winddicht // es zieht unterm GK

Diskutiere Dachgeschosswohnung MFH // nicht winddicht // es zieht unterm GK im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; zu #14 oh, danke für den Hinweis, hatte ich glatt überlesen. vergiss 1-3 in #13 der Schlusssatz stimmt trotzdem und daran führt auch kein Weg...

1. #21 poelwick, 16.08.2015
    poelwick

poelwick

Beruf:
    Immobilienökonom
    zu #14
    oh, danke für den Hinweis, hatte ich glatt überlesen.
    vergiss 1-3 in #13

der Schlusssatz stimmt trotzdem und daran führt auch kein Weg vorbei. :-)

zu #16 erster Satz sage ich nichts, nicht mein Niveau, zumal das nun wirklich nicht mein Beruf ist.

Thema: Dachgeschosswohnung MFH // nicht winddicht // es zieht unterm GK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zieht es in dachgeschosswohnungen

,
  2. dachgeschoss baufehler es zieht rein

,
  3. offene dachgeschosswohnung zieht

,
  4. zugluft dachgeschoss,
  5. im dachgeschoss zieht es,
  6. dachgeschosswohnung wind,
  7. Hohldecke Haus Winddicht machen,
  8. dachgeschoss zugluft,
  9. Dachgeschoss Zugluft Decke,
  10. zugluft maisionette,
  11. zugluft aus den steckdosen baumangel,
  12. dachwohnung gipskartondecke zugluft
Die Seite wird geladen...

Dachgeschosswohnung MFH // nicht winddicht // es zieht unterm GK - Ähnliche Themen

1. Granulat/Akustic unterm Holzboden

Granulat/Akustic unterm Holzboden: Hallo, ich habe im Zimmer die Holzbohlen entfernt und möchte zwischen die Tragbalken Granulat (Grund ist weil der Untergrung uneben ist) und...
  2. Es zieht wie Hechtsuppe

Es zieht wie Hechtsuppe: HAllo zusammen ...., hätte da mal ein paar kleine fragen zum Thema Keller... mein Keller ist Feucht,Keller ist schon älter als das Haus selber.......
  3. Brandschutz konkret: Sanierung / Renovierung MFH Bj um 1920

Brandschutz konkret: Sanierung / Renovierung MFH Bj um 1920: Hallo, ich besitze ein MFH mit 6 WE's. Ich plane nach Auszug, die Wohnungen zu renovieren. Das Haus hat eine Holzbalkendecke. Jetzt stellt sich...
  4. Fassade zieht Wasser

Fassade zieht Wasser: Hi liebe Bauexperten! Gleich mal vorab, ich bin leider kein Experte darum muss ich mich gleich mal vorab für falsche Begrifflichkeiten...
  5. Wann endet Verjährungsfrist bei MFH nach VOB 10-2012 -

Wann endet Verjährungsfrist bei MFH nach VOB 10-2012 -: 1) Es geht um das Gemeinschaftseigentum. (4-FH) Die erste von 4 Parteien ist im Januar 2014 eingezogen. Die letzte Partei im Mai 2014. Wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden