Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht?
Diskutiere Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben unseren Speicher ausgebaut. Ein Bekannter meinte, dass wir wohl ab jetzt eine Legionellenprüfung durchführen lassen müssten,...
Thema: Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
legionellen prüfpflicht leitungen liter wasser forum
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht? - Ähnliche Themen
-
Ausgebauten Dachboden renovieren
Ausgebauten Dachboden renovieren: Hallo zusammen, in meinem Haus befindet sich ein ausgebauter Dachboden, der inzwischen etwas Pflege benötigt. Besonders die meisten... -
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer... -
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Richtige Dämmung im Dachgeschss
Richtige Dämmung im Dachgeschss: Hallo zusammen Wir haben einen 69er Altbau, den wir sanieren möchten. Es geht um den richtigen Aufbau der Isolierung. Die Sparren (180mm)...