Dachhaken Pflicht?
Diskutiere Dachhaken Pflicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, laut SächsBO (und das dürfte in den übrigen Landesbauordnungen wohl ähnlich sein) sind "für vom Dach aus vorzunehmende...
Thema: Dachhaken Pflicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachhaken pflicht
,leiterhaken dach vorschriften
,schornsteinfeger leiterhaken
,- dachhacken pflicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachhaken Pflicht? - Ähnliche Themen
-
Pflicht zur dämmung des Daches
Pflicht zur dämmung des Daches: Liebes Forum, ich habe ein Reihenhaus, welches im DG eine Dachterrasse hat. Ich möchte nun an der Stelle der Dachterrasse eine Dachgaube... -
Fassade ernuern, Dämmung Pflicht?
Fassade ernuern, Dämmung Pflicht?: Hallo Zusammen, bei meinen Haus (BJ 1978) sind drei Fassadenseiten recht rustikal verputzt. An einer Seite jedoch nur zu ca. 50%. Auf der oberen... -
Heizungsnachfüllstation-Pflicht?!
Heizungsnachfüllstation-Pflicht?!: Hallo zusammen :) ich entschuldige mich vorab bei den Profis für meine laienhafte Darstellung des Falles. Die Heizung unseres EFH (BJ 2005,... -
Prüfbericht bei neuer Elektroinstallation Pflicht ?
Prüfbericht bei neuer Elektroinstallation Pflicht ?: Guten Tag, ich habe über ein Generalunternehmen mein Haus umfangreich sanieren lassen. Hierbei wurde auch die Elektroinstallation erneuert incl.... -
Dachhaken neben Sparren
Dachhaken neben Sparren: Der Sparren liegt aber leider gang genau auf der Wölbung der Ziegel. Von Braas gibt es ja ein System mit schiene. Aber das ist recht teuer....