Dachhinterlüftung in der Unterspannbahn
Diskutiere Dachhinterlüftung in der Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Nachdem wir nun seit einen halben Jahr das gekaufte Haus renovieren und umgestalten, sind wir im Bad angekommen. Da fiel uns die schwarze...
Thema:
Dachhinterlüftung in der Unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Dachhinterlüftung in der Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??
Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??: Hallo, Heute ist mir aufgefallen, dass sich auf der Unterspannbahn (nicht ausgebautes Dachgeschoss mit Dämmung der oberen Geschossdecke)... -
Kondenswasser an unterspannbahn
Kondenswasser an unterspannbahn: Hallo leute!ich hoffe hier endlich hilfe zu bekommen. Ixh hab diese frage schonmal gestellt kam aber keine richtige antwort.Wir sind letztes jahr... -
Schmelzwasser Unterspannbahn
Schmelzwasser Unterspannbahn: Hallo zusammen, nach den letzten, sehr ergiebigen Schneetagen, fängt der Schnee langsam an zu schmilzen und dabei ist mir aufgefallen, dass Wasser... -
Unterspannbahn auf Traglattung
Unterspannbahn auf Traglattung: Hallo :-) Wir haben einen alten Hof gekauft und fragen uns, ob es eine einfache Lösung für das folgende Problem gibt (vermutlich nicht): Das... -
Dachhinterlüftung führt zu Feuchtigkeit
Dachhinterlüftung führt zu Feuchtigkeit: Hallo-kennt sich hier jemand mit Dachhinterlüftung und Schimmelbildung aus? Brauchen dringend einen fachmännischen Rat...... Da ist aber eine...