Dachkasten mit Blech verkleiden
Diskutiere Dachkasten mit Blech verkleiden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Wir möchten unseren Dachkasten mit Blech verkleiden, damit das Holz darunter besser geschützt ist und der Aufwand des Streichens...
Thema:
Dachkasten mit Blech verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Dachkasten mit Blech verkleiden - Ähnliche Themen
-
Bungalow: Dachkasten abdichten
Bungalow: Dachkasten abdichten: Hallo, aufgrund eines Sterbefalls müssen wir uns um ein Bungalow/Sommerhäuschen kümmern. Die Außenwände sind nur verputzt, und das Dach ne... -
Dämmung Dachkasten Fertighaus
Dämmung Dachkasten Fertighaus: Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht... -
Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?
Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Dachkasten ist aus Profilholz erstellt. Da wir ein Kaltdach... -
Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?
Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?: Liebe Forengemeinde, Eckdaten: Walmdach; 25 Grad Dachneigung; eingedeckt mit Braas Topas; unter dem Ziegel ist eine Unterspannbahn verbaut; es... -
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,...