Dachkasten verzogen
Diskutiere Dachkasten verzogen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen? Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen. D.h. es wurden...
Thema: Dachkasten verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachkasten verzogen
Die Seite wird geladen...
-
Dachkasten verzogen - Ähnliche Themen
-
Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?
Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Dachkasten ist aus Profilholz erstellt. Da wir ein Kaltdach... -
Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?
Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?: Liebe Forengemeinde, Eckdaten: Walmdach; 25 Grad Dachneigung; eingedeckt mit Braas Topas; unter dem Ziegel ist eine Unterspannbahn verbaut; es... -
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,... -
Verkleidung Dachkasten Bungalow
Verkleidung Dachkasten Bungalow: Liebes Forum, danke für die Kommentare und Anregungen zum Thema dämmen in einem von mir vor mehreren Wochen gestellten Thread. Dieses Mal möchte... -
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen: Hallo, ich habe einige Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen. Wir besitzen ein Friesenhaus mit Krüppelwalmdach (Bj. 1995), die Dachüberstände...