Dachkasten verzogen

Diskutiere Dachkasten verzogen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen? Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen. D.h. es wurden...

  1. Kart

    Kart

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Rostock
    Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen?
    Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen.
    D.h. es wurden mehrere Latten zusammengesteckt und die Äusseren wölben sich auf, als ob sich die Latten ausdehnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachkasten verzogen

Die Seite wird geladen...

Dachkasten verzogen - Ähnliche Themen

  1. Knauf Aquapanel nach Montage verbogen

    Knauf Aquapanel nach Montage verbogen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
  2. Verzogenes Türblatt Innentüre im Eingangsbereich

    Verzogenes Türblatt Innentüre im Eingangsbereich: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Türe zum WC im EG. Vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten sind die Türen vom Schreiner gesetzt worden....
  3. Wohnungstür verzogen. Was nun?

    Wohnungstür verzogen. Was nun?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe folgende Frage an euch und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Es geht um folgende Geschichte:...
  4. Dachkasten-Anschluss abdichten

    Dachkasten-Anschluss abdichten: Hallo zusammen, unser Haus (Bj. 1933) soll neu verputzt werden. Zwischen Dachkasten und Mauerwerk ist ein mitunter fingerbreiter Abstand (mal...