Dachkasten verzogen

Diskutiere Dachkasten verzogen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen? Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen. D.h. es wurden...

1. Kart

Kart

Beruf:
    Schlosser
    Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen?
    Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen.
    D.h. es wurden mehrere Latten zusammengesteckt und die Äusseren wölben sich auf, als ob sich die Latten ausdehnen.

Thema: Dachkasten verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachkasten verzogen

Die Seite wird geladen...

Dachkasten verzogen - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Dachkasten Bungalow

Verkleidung Dachkasten Bungalow: Liebes Forum, danke für die Kommentare und Anregungen zum Thema dämmen in einem von mir vor mehreren Wochen gestellten Thread. Dieses Mal möchte...
  2. Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen

Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen: Hallo, ich habe einige Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen. Wir besitzen ein Friesenhaus mit Krüppelwalmdach (Bj. 1995), die Dachüberstände...
  3. Dachkasten-Anschluss abdichten

Dachkasten-Anschluss abdichten: Hallo zusammen, unser Haus (Bj. 1933) soll neu verputzt werden. Zwischen Dachkasten und Mauerwerk ist ein mitunter fingerbreiter Abstand (mal...
  4. Roststellen im Dachkasten

Roststellen im Dachkasten: Hallo, vor 3,5 Jahren wurde unser Haus gebaut und an Garage (40cm) und Haus (90cm) mit einem Dachkasten aus Holz versehen und mit weißer Farbe...
  5. Dachkasten oder Dachüberstand

Dachkasten oder Dachüberstand: Hallo, ich bin neu hier und brauche bitte euren Rat. Zuerst muss ich sagen, ich bin weiblich und arbeite auch noch im Büro. Also seht es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden