Dachkasten verzogen

Diskutiere Dachkasten verzogen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen? Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen. D.h. es wurden...

  1. Kart

    Kart

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Rostock
    Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen?
    Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen.
    D.h. es wurden mehrere Latten zusammengesteckt und die Äusseren wölben sich auf, als ob sich die Latten ausdehnen.
     
Thema: Dachkasten verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachkasten verzogen

Die Seite wird geladen...

Dachkasten verzogen - Ähnliche Themen

  1. Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?

    Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?: Liebe Forengemeinde, Eckdaten: Walmdach; 25 Grad Dachneigung; eingedeckt mit Braas Topas; unter dem Ziegel ist eine Unterspannbahn verbaut; es...
  2. Welche Farbe\Lasur für Dachkasten

    Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,...
  3. Verkleidung Dachkasten Bungalow

    Verkleidung Dachkasten Bungalow: Liebes Forum, danke für die Kommentare und Anregungen zum Thema dämmen in einem von mir vor mehreren Wochen gestellten Thread. Dieses Mal möchte...
  4. Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen

    Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen: Hallo, ich habe einige Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen. Wir besitzen ein Friesenhaus mit Krüppelwalmdach (Bj. 1995), die Dachüberstände...
  5. Dachkasten-Anschluss abdichten

    Dachkasten-Anschluss abdichten: Hallo zusammen, unser Haus (Bj. 1933) soll neu verputzt werden. Zwischen Dachkasten und Mauerwerk ist ein mitunter fingerbreiter Abstand (mal...