Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp?
Diskutiere Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten unser Flachdach sanieren. Es ist ein ziemlich großes Dach, ca. 250 Quadratmeter. Das Problem: Da ist jede Menge Kies drauf....
Thema: 

Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp?
			Die Seite wird geladen...

- 

Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp? - Ähnliche Themen

- 

Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... - 

2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen: Hallo, wir (Eigentümergemeinschaft) müssen in den nächsten 7 Monaten unser Flachdach (ca. 250 m²) sanieren. Nun gibt es ja seit 01.01.2025 die... - 

Rückbau Schornstein bei Dachsanierung
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung: Guten Tag, ich werde mein Ziegeldach neu eindecken lassen. Ich habe zwei gemauerte Schornsteine, in einem läuft das Rohr der Ölbrennwertheizung... - 

Feedback zur Dachsanierung
Feedback zur Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben eine Dachsanierung von einem Fachbetrieb bekommen. Leider kamen durch den Schwiegervater (kennt sich etwas mit Bauten... - 

Dachkies: Anforderungen
Dachkies: Anforderungen: Ich muss für unser Fertighaus in Eigenleistung ein kleines Vordach (über der Eingangstür; 2qm) bekiesen. Im Internet habe ich gelesen, dass man...